Die 73. Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Amshausen mit 65 Teilnehmern stand im Zeichen von Kontinuität aber auch von Veränderung. Der von Dieter Graf  kurzweilig vorgetragene Jahresbericht zeigte, dass alle 50 individuellen  und 80 wiederkehrenden Veranstaltungen  auf eine  gute Resonanz gestoßen sind. 20 Neuanmeldungen zeugen von ungebrochener Attraktivität.

Sieben Jubilarinnen und ein Jubilar hatten eine 30 oder 25 jährige Mitgliedschaft  erreicht und wurden entsprechend geehrt. Nach drei Jahren Tätigkeit wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt. Durch den Tod von Linda Finke musste ein weiterer  2. stellvertretender Vorsitzender gewählt werden: Dieter Strakeljahn erhielt alle Stimmen und wird diese Aufgabe wahrnehmen. Drei weitere Beisitzer ergänzen jetzt den Vorstand: Harald Gericke, Thomas Anlahr und Karin Kemp. Die Anwesenden freuten sich über die Ankündigung von Dieter Graf, noch ein Jahr weiterzumachen. Er stellte anschließend das neue Jahresprogramm 2025 vor, das wieder sehr vielversprechende Angebote enthält. Siehe auch: www.heimatverein-amshausen.de

Bevor es zu leckeren Canapés ging, wurde die Aufmerksamkeit noch auf die diesjährige Sommerreise nach Trier-Luxemburg gelenkt. Auch Nichtmitglieder können daran teilnehmen.

Print Friendly, PDF & Email